„Sehr netter Kontakt , Kompetenz gepart mit vielen Ideen und Anregungen. Und einer schnellen Durchsetzung.“

„Sehr netter Kontakt , Kompetenz gepart mit vielen Ideen und Anregungen. Und einer schnellen Durchsetzung.“

WBG FORTSCHRITT Volker Kämmerer, Vorstand

„Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit! Gute Werbung, tolle Konzepte, nettes Team! bis ganz bald. :-)“

BK – Sprecher und Sprachkünstler Bastian Kämmerer, Inhaber

„Immer super kreativ und tolle Ergebnisse. Auf eine weitere gute Zusammenarbeit.“

GESUND & VITAL Kathrin Schwerdt, Studioleitung

„Du willst dich oder deine Firma o.ä. (re-)präsentieren, egal ob mit einer Webseite oder auf Flyern und Visitenkarten? Dann gibt es ein klare Empfehlung! Ich fahre sogar extra von Erfurt in die alte Heimat nach Sondershausen, da die Jungs (und Mädels) von nextbrand nicht nur meine wirren Ideen verstehen und umsetzen, sondern sie auch noch besser machen. Und sie ertragen auch noch die 100. kleine Änderung, bis das Ergebnis perfekt ist. Außerdem immer wieder gern angenommen sind die kompetenten, der Zeit angepassten Ratschläge und Tipps bzgl. Layout, Text und Form und überhaupt… Und auch nach 2 Jahren ist meine Kundschaft immer noch und immer wieder hellauf begeistert von allem, was ich nextbrand zu verdanken habe! „Graupelz & Co“ sagen „Daumen & Pfote hoch!“ ;o)“

Graupelz & Co Mathias Baudach, Inhaber

„Wir sind ein mittelständisches Reinigungsunternehmen mit 60 Mitarbeitern und im Bereich der Haushalts- und Gebäudereinigung in der Region Erfurt und Umgebung aktiv. Wir möchten Ihnen nochmals herzlich für die äußerst professionelle und gelungene Umsetzung unseres neuen Corporate Design und der Website danken. Sie haben das unmögliche möglich gemacht und unserem Unternehmen zum Neustart nach Betriebsübergabe innerhalb von 2 Wochen den Relaunch des Logos, die Erstellung von zwei Flyers, Visitenkarte, Briefumschläge inkl. Druck sowie eine tolle neue Website umgesetzt. Besonders haben uns Ihre ständige Erreichbarkeit bei Problemen und Absprachen, die hohen konzeptionellen Fähigkeiten im Sinne des Kunden, die überaus hohe Kreativität Ihrer Mitarbeiter sowie die zeitgenaue Abwicklung überzeugt. Also – lange Rede kurzer Sinn: Einmal Nextbrand…. immer Nextbrand.“

DER-HELFER.DE Robert Fleischhauer, Geschäftsführer

Vorweg muss ich sagen, dass dies meine erste private als auch geschäftliche Google Bewertung überhaupt ist, aber die, kommt aus Überzeugung.
An diese Begegnung werde ich mich noch lange erinnern. Als Nicht-Designer war ich auf der Suche nach jemandem, der mich halbwegs versteht, meine Wünsche und Vision zu einem fairen Budget umsetzt. Aber wo in Deutschland finden? Der Zufall und eine Weiterempfehlung hat geholfen.

Aus der Ferne, nie persönlich getroffen, durch Bauchgefühl, Zuhören und Können haben Sie und Ihr Team, Herr Sterzing, unglaublich gut getroffen. Chapeau!

Das ist extrem spannend, wenn ein gemeinsames Produkt (eatuning*de) Step by Step entsteht. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und danke für die professionelle Unterstützung vom ersten Tag. Das hat richtig Spaß gemacht!

EA-Tuning Vincenzo Alfieri, Inhaber